Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yasumi   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2014 08:58
Endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir :D
Ich bin froh das ich das Bild endlich fertig hab, ich saß über 5 stunden nur an der colo ><
Ach und den schwarzen Hintergrund hab ich aber mit Photoshop gemacht, ich will das Bild eigentlich in einem Rahmen haben und das was jetzt schwarz ist dann mit einer schwarzen Pappe machen^^

Lg Yasu
Themen:
Fantasie, Catgirl, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2014-05-10T09:04:23+00:00 10.05.2014 11:04
Oh...
Hübsches Damen-Team.^^

("if you prick us doe we not bleede? if you tickle us doe we not laugh? if you poison us doe we not die? and if you wrong us shall we not revenge?")

Gez. Oogie-Boogie