Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Obilee   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2023 11:31
One day I woke up and chose pain.

Ich kann kaum warten bis Alhaitham endlich spielbar ist aber bis es soweit ist muss ich den Simp in mir anders rauslassen!

Themen:
Genshin Impact

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Alhaitham

Zeit:
ca. 30h

Programm:
Clip Studio Paint

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuugii
2023-01-10T14:47:24+00:00 10.01.2023 15:47
Whoah~ \(★ω★)/


Alhaitham sieht super aus! o(≧▽≦)o


Ich mag seine relaxte Pose, wie er komplett in seinem Buch abgetaucht ist und scheinbar nichts mehr von der Welt mitbekommt. Aber man kennt ihn gut genug, um zu wissen, dass er immer kampfbereit ist und wenn ihn jetzt jemand angreifen würde, würde er das zu vereiteln wissen. Dass er so realistisch aussieht, finde ich interessant. Es ist eine schöne Abwechslung und zeigt, wie viel Mühe du in das Bild reingesteckt hast. Außerdem finde ich es toll, dass du sein Klamottendesign eingehalten hast, sogar die Handschuhe, wo nur zwei Finger bedeckt sind, hast du bedacht. An solchen Kleinigkeiten erkennt man, ob der Zeichner dem Charakter, den er zeichnet, etwas abgewinnen kann. Also sieht man hier sehr gut, dass du dich auch Alhaitham freust! :)


Außerdem liebe ich den Hintergrund, der ist so schön detailliert und bringt eine lebendige Szenerie zustande, die sehr gut zum Konzept von Sumeru passt.Die Pflanzen in den Steintöpfen, die Leben in die Bude bringen und mit einem saftigen Grün daherkommen und dann die ausgearbeiteten Böden. Einmal das Parkett, dann der Steinweg, der ins Haus führt und dann noch der Teppich, das alles muss mit sehr viel Geduld verbunden gewesen sein. Das Endergebnis lässt sich sehen.


Auch die kleinen Details im Vordergrund machen das Bild dynamisch, es wirkt so, als würde man in eine Alltagsszene einen Blick reinwerfen. Die Öllampe im Vordergrund, die ihn nur spärlich erleuchtet, aber genug Licht abgibt, damit er in Ruhe lesen kann und dann noch die vielen, vielen Bücher, die vor seinem Bett gestapelt sind, die einmal mehr darauf hinweisen, wie belesen dieser Mann ist. Sieht einfach toll aus. Hammergeil!


Jetzt nur noch acht Tage warten, bis Alhaitham endlich kommt. Ganz egal, wie viel es mich kosten wird, ich bringe ihn nach Hause, so viel steht fest. In der Sekunde, als er vorgestellt wurde, wusste ich, dass ich ihn haben möchte. Joa, ich gehe nach Charakterdesign und entscheide danach, welchen Charakter ich ziehe. (⌒▽⌒)♡