Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

crazyspirit   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2012 00:50
Noch mal danke schön das du das Bild als Wettbewerb zur Verfügung gestellt hast ich mochte es so schon


http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=42024
Hier die Skizze
Themen:
Beyblade

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Kai Hiwatari, Ray / Rei Kon, Max Tate / Makkusu Mizuhara, Tyson Granger / Takao Kinomiya

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Corima
2013-02-19T19:10:18+00:00 19.02.2013 20:10
ich find es richtig gut, gefällt mir.
Von:  Maronchan
2012-07-13T19:21:34+00:00 13.07.2012 21:21
ahhhww das ist toll gezeichnet ich finde kai und ray echt toll meine beidenliblingscharaktere
die anderen sind dir aber auch echt gut gelungen
gleich mal als favo setzt
Von:  dasfrr
2012-05-17T21:13:12+00:00 17.05.2012 23:13
Oh, sehe gerade das du ja nur die Colo gemacht hast....naja...denke trotzdem das deswegen die Jacke komisch aussieht...also nicht wegen der colo demzufolge ^.^
Von:  dasfrr
2012-05-17T21:10:29+00:00 17.05.2012 23:10
Schließ mich Majesticsiten an. ich denk mal Kais Jacke sieht so anders aus, weil n stück fehlt...Ich weis jetzt nicht recht wie ich es beschreiben soll aber die linke Jackenhälfte müsste meinesachtens...da wo der Arm ist nioch n bissel ran, wenn du da n graderen strich nach unten ziehen würdest und den part dan kolorierst wäre es perfekt!
Find die Colo sonst richtig super und die Zeichnung sowieso ^.~
Die Gesichter sind hamma geworden!
Weiter so!
^-^
Von:  Majesticsiten
2012-05-17T16:24:39+00:00 17.05.2012 18:24
Hallo!
Deine Koloration ist gut geworden. Ich finde es eine tolle Idee, Kai, Ray, Max und Tyson verschiedene Hautfarben zu geben, wenngleich in meinen Augen Tysons Haut ein wenig dunkel geworden ist.
Ein wenig störend finde ich die Koloration von Kais Jacke. Ich weiß nicht warum, aber sie passt irgendwie nicht so gut zum Rest des Bildes - finde ich persönlich.
Alles in allem ist es jedoch eine schöne und in sich stimmige Koloration geworden. ^^

Liebe Grüße,
Majesticsiten