Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

crazyspirit   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2012 15:47

Mir was mal danach wieder ein Bild zu malen und weil es irgendwie gerade zu meiner Stimmung passt habe ich den Chara mal so dargestellt hoffe es gefällt euch


XD freu mich über Kommis
Themen:
Beyblade

Stile:
Tusche, Fineliner

Charaktere:
Ray / Rei Kon

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kai66
2012-04-04T17:53:41+00:00 04.04.2012 19:53
hallo erst mal,

ich finde mit tusche zumalen ist garnicht mal so einfach.
hab es selbst schon mal ausbrobiet. :p
ich finde es gut das du ihn damit colorieren konntest. daumen hoch ^^
nur er schield leider ein wenig, zumindest sehe ich das so.
ist aber nicht schlimm ingesammt sieht es ganz gut aus. ^^
Von:  Sachrihato
2012-04-04T14:00:11+00:00 04.04.2012 16:00
Ich find immernoch, Ray zieht einen Schmollmund xP
Aber ich find das Bild gut gelungen, auch wenn mir grad auffällt, dass die eine Pupille voll geweitet ist Oo
(naja, die liegt ja auch gewissermaßen im Schatten, da ist das schon gerechtfertigt ^0^)
Ansonsten muss ich zugeben, dass mri das Gesicht im Ganzen gut gefällt <3
Weiter so~ =3