Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akariii   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2011 12:02
So ich habe mal wíeder ein Bild von mir Hochgeladen xD (hat bisschen zu lange am Lappi o.o gegammelt !)
Aber dieses mal ist es wieder abgezeichnet x).

Ich hoffe es gefällt euch trotzdem ^^
Abgezeichnet:
Themen:
Nah bei dir - Kimi ni Todoke

Stile:
Buntstifte

Stile:
Bleistift,Buntstifte

Dauer:
30 Min

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  pink-tink-xela
2011-06-22T13:34:59+00:00 22.06.2011 15:34
also mir gefällt sie sehr!
gut, dass du sie noch hochgeladen hast<3, echt hübsch!
ich mag die kräftigen outlines und die haare.... soviel schwarz kommt gut rüber!
das gesicht ist auch süß XD<3
ich finds echt net schlimm, dass du es abgezeichnet hast, ist ja auch egal, wenn das ergebnis so hübsch ist! TOLL!
Von:  Vania
2011-04-30T07:22:52+00:00 30.04.2011 09:22
sieht echt gut aus.. nur ich finde schade das man diese Filzstifft sStriche auf ihren haaren sieht