Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akariii   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2011 20:07
Dieses mal bin ich nicht mit dem Bild zufrieden wie ich haben wollte ._..Aber ich hoffe,dass es euch gefällt ^^ Abgezeichnet:
Themen:
One Piece

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Stile:
Bleistift,Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  pink-tink-xela
2011-06-22T13:37:33+00:00 22.06.2011 15:37
uoooooh.... die ohrringe.... richtig krass!!! ich will auch solche haben XDDD....
versuch die haut bissel weicher beim nächsten mal zu machen, ja? sonst finde ich, dass du es echt gut hinbekommen hast!
Von: abgemeldet
2011-01-27T00:13:32+00:00 27.01.2011 01:13
Du kannst den Stil der Farben ruhig mischen ^-^, für die Augen und Haare könntest du ruhig einen schwarzen Filzstift nehmen und es gleichmäßig auftragen, nicht vergessen am Ende noch Highlight zu setzen die die gesamte Zeichnung extrem wertvoller machen! Wie zum Beispiel weiße dünne Lichtsträhnchen in ihren Haaren *_* Bei den Schlangenohringen würde ich unten braune Striche setzen als Schatten ^-^ Was soll ich sagen, ich sehe einfach wie du immer ein kleines bisschen besser wirst1 XDD Die Striche auf der Hautfarbe werden auch immer weniger! XDDD Ö___Ö
Mach einfach weiter so...