Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akariii   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2011 10:40
Ja und schon wieder ein Bild von mir xD.Und ich muss sagen,dass ich meinen Scanner ganz doll lieb habe xDDD.Und dieses mal hat es Sanji erwischt xD den ich dieses mal am zeichnen war ^^.Und ich habe auch wieder einiges an Copic Maker benutzt ^^.Und Pelikan Filzstifte ebenfalls ^^.
Dauer für das Bild habe ich nicht lange gebraucht :).Aber ich mag es voll ^^
Abgezeichnet: von nen Screensaver
Themen:
One Piece

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Stile:
Bleistift,Filzstifte,Copic Maker

Dauer:
Ca. 45 min o.O

Musik:
Ayumi Hamasaki - Microphone

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vez3000
2011-01-10T17:09:36+00:00 10.01.2011 18:09
schaut ja schon mal gut aus für den Anfang ^^ ein paar Verbesserungstipps hätte ich aber schon.. ^^
nimm eine andere Hautfarbe, die schaut irgendwie zu rosa & zu dunkel aus. Probier es vielleicht mal mit einem ganz hellen Orange.
nimm für die Outlines/schwarzen Ränder einen dünnen, schwarzen Fineliner. So wie das jetzt aussieht ist das Bleistift oder sowas? Fineliner hat den Vorteil, dass er nicht verschmiert, wenn er trocken ist! :) (ist dir z.B. bei seinen Haaren passiert) wenn das auch nicht klappt, zeichne die schwarzen Linien nur ganz leicht mit Bleistift vor, male es an und ziehe dann die Linien mit dem Fineliner nach.
zu seinem Gewand: Versuche mal, so zu malen, dass man die Striche nicht so sieht, das würde schöner aussehen. z.B. sein Oberarm: mach die Striche nicht von oben nach unten, sondern von links nach rechts (oder umgekehrt, egal), weil dann brauchst du nicht so oft absetzen und kannst die ganze Linie von einem Ende bis zum anderen durchziehen (oder fast zumindest).. wenn du dir leichter tust beim Linien-von-oben-nach-unten-zeichnen, dann dreh das Papier einfach ^-^
Viel Glück dabei und viel Spaß beim zeichnen weiterhin! ^^
Mach weiter so!
Von: abgemeldet
2011-01-09T11:10:31+00:00 09.01.2011 12:10
Mit den Schatten solltest du eindeutig noch ein bisschen spielen, da sind nämlich keine *_*, was mich aber irritiert ist die Zeichnung selbst! Sanji schaut mich so verliebt an >///> *sich hinter ihrem Schrank versteckt* Er ist dir wirklich super gelungen und die Hände jetzt auch *_____* Glückwunsch