Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_-Rikku-chan-_   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2011 14:42
Ich sitze und sitze und sitze unf keife mich mit meinem Kaito Nii-san und sitze und sitze und da kam mir die Idee ich könnte ja mal was zeichnen =D

Und rausgekommen ist die Cheshire Cat in einer mehr oder wenigen Visual Kei Version xD
Aber ich Liebe die Cheshire Cat ganz besonders die aus Alice Madness Returns, weil sie einfach so Böse und aussieht und nur Scheiße labert xD Sinnloses Zeug, dass keiner versteht xD
____________________________________________________________
An dem Bild Liebe ich die Farben so sehr =D
Und den Blick wie sie auf das Getreide Dingens schaut und es dabei antipt *Q*
Es sind ein paar kleine Mängel dabei aber ich übe und lerne ^^
Es is noch kein Meister vom Himmel gafallen.

Und schon wieder hat sich bewiese, dass ich am besten zeichnen kann, wenns mir scheiße geht.

だぃスキ
~♥
Themen:
Catgirl

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Zeit:
1 Tag

Spaß beim Zeichnen:
Sehr viel xD

Liebe:
Die Farben und die Cheshire Cat an sich!! *Q*

Musik:
http://www.youtube.com/watch?v=-2qEstN00Nw

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ninetales
2011-07-18T15:02:12+00:00 18.07.2011 17:02
Sehr schön! Mir gefallen die Farben und die Proportion sehr gut^^ Besonders die Haare sind klasse geworden. Nur die Hand ist leider nicht ganz so schön wie der Rest des Bildes^^° Ab besten übt sich das wenn man die eigene Hand in dieser Position vorm Spiegel abmalt (Okay, ich muss gerade reden, ich kann's auch nicht besser^^°)
Von:  SaiyunaPhoenix
2011-07-18T13:26:00+00:00 18.07.2011 15:26
schön verträumt aber auch gleichzeitig strahlt es Einsamkeit aus.

Super gemacht! x3~