Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

vicy   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2015 23:38
Sooooo ich war ewig schon nicht mehr auf animexx und wenn ich ewig sage, dann meine ich so gut wie drei Jahre in denen bei mir einfach so viel los war, dass ich mich da etwas entfremdet hatte.
Jetzt ist bei mir Abizeit und eigentlich noch mehr stress und wie das bei mir nunmal so ist, fang ich gerade jetzt wieder an mich mit all den anderen Sachen außer dem Abi zu beschäftigen.
Die beiden Charaktere werden später mal in meinem Dojinshi auftauchen oder evtl in 'ner gesonderten story mal sehen XD
Ich hoffe es gefällt euch, ist mal "nur" ein einfaches Scribble, um mal ein Lebenszeichen von mir zu geben, sry für den langen doofen Text ^^'


INHALT DES BILDES?! SINN?
äh, der mit den lockigeren hellen Haaren (will keine Namen nennen ;D) hat sich gerade mit dem mit den dunkleren Haaren darüber unterhalten, dass der Typ auf den er geliebt hat (der aber nicht auf ihn stand) jetzt in 'ner Beziehung ist. wollte ich einfach noch mal zum Kontext sagen :'D

LG, vicy


Ist dem Dōjinshi "Anders" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Gefühle

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Liebe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -LostSoul-
2015-04-17T18:50:27+00:00 17.04.2015 20:50
Die Zwei sehen echt sweet aus zusammen! :3
Mir gefällt das Sketchen total gut und ist auch eins meiner Lieblingsbeschäftigungen während der Schulzeit xD
Der Mit dem dunklen T-shirt..... Mir gefallen seine Muskeln :333 !! *schmelz*