Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

anniratak   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2010 20:48
Die Outlines des Bildes für den Colo-WB "Colorado sucht Farbe" sind von Summersun. Auch der Wettbewerb ist der ihre. Ich hoffe euch gefällt das Bild. Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/391073/1589002/

Themen:
Tiere (real)

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Pferde

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Advertisement
2010-09-07T00:01:07+00:00 07.09.2010 02:01
Die Schattierungen auf dem Fell sind gut, die Mähne wirkt soweit auch ganz gut, nur der Schweif wirkt, als ob er aus einem einzigen stück und nicht aus vielen haaren besteht.

...zum HG..weil mir da am meisten einfällt:
Mit dem Verwischen-Tool solltest du vorsichtiger umgehen oder es besser ganz weglassen. [ja, ich weiß, was du jetzt denkst 'ist die doof?' ..vllt. ein bisschen, aber es macht das ganze Bild schmierig. ] Versuche doch stattdessen Brushes[wenn du welche hast] oder versuchem einzelne Grasbüschel mit einem dünnen Pinsel zu zeichnen. Sicher dauert das länger, aber am Ende sieht es einfach schöner aus. :3

Am Himmel kannst du z.B. einen Farbverlauf integrieren. Nein, nicht das bereits existierende Farbverlauf-Tool, die sind meistens schrecklich...eigene Erfahrung.
Nimm lieber eine Grundfarbe, hier eben Blau, und benutze das Burn/Darken-Tool [auf Deutsch kann es Abwedeln heißen] in horizontalen Streifen. Ganz oben ziehst du so lange den Pinsel hin und her, bis der Himmelteil dunkel genug ist. dann arbeitest du dich bis zum Horizont runter, und lässt es immer heller werden. Bei tageslicht sollten die Unterschiede natürlich minimal sein, bei Nacht/Dämmerung kannst du ruhig etwas intensiver an die Sache herangehen.
Falls da etwas zu dunkel wurde, kannst du es rückgängig machen, oder versuchen, mit dem Lighten-Tool [..eben zum Heller-Machen, der Kontrast zum Burn-Tool. xD]
Die Wolken wirken zu eintönig...und etwas groß. xD Ich würde sie, vor der Änderung des Himmels ganz weg machen und am Ende neu auftragen. Dann helfen dir sicher ein paar Bilder von echten Wolken. [jaah, wolken sind schwer. Dx deswegen verzichte ich meistens darauf, wenn es möglich ist. wolkenloser himmel ist ja auch viel schöner. xd]
Mit dem Burn-Tool kannst du letztlich auch ein paar schöne Schatten reinbringen, damit die Wolken 'flauschiger' wirken.
Ich hoffe, das hilft dir. :3
Von: abgemeldet
2010-02-20T19:29:54+00:00 20.02.2010 20:29
ich finde es sieht cool aus das ist auch Farblich total nach meinem Geschmack^^
*daumen hoch*
*1geb*
Von:  Felia
2010-01-29T20:12:18+00:00 29.01.2010 21:12
uiii *-* das sieht aba mal sehr toll aus *-*