Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SpastiPunk   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2009 21:36
Is für den wettbewerb von firecloud
wollt zwar einklich noch irgendnen hintergrund machen aber mir is nix eingefallen^^"

link zum WB:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=32800

link zu den outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1451494&sort=zeichner&ordner=-1
Themen:
Wettbewerb, Elfen und Feen

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  firecloud
2009-05-03T11:26:52+00:00 03.05.2009 13:26
Das Bild hat wirklich sehr viel Kontrast. Mir gefällts ^^
Was Schatten und Licht angeht musst du wirklich noch etwas üben und die Augen sehen noch etwas selsam aus Oó
Als hätte sie farbige Kontaktlinsen.
Ansonsten hat Seelensucherin schon alles gesagt.
Von:  Erdni
2009-03-17T07:35:22+00:00 17.03.2009 08:35
Hnn... beim nächsten Mal würde ich ne andere Farbwahl nehmen und nicht ganz so krasse Farben o_o Hast du das mit der maus gecolort? Wenn ja, kannst du trotzdem den Pinsel etwas kleiner machen um die Schatten etwas besser "auslaufen" zu lassen. Bei den Haaren sind viel zu wenig Schatten drin, und das Licht oben sieht komisch aus >___< Die Schatten im Gesicht müssen auch etwas anders sein, nicht ganz so stark... außerdem überall (am Schlüsselbein, am linken Arm außen, am rechten auch, vom Kleid zu den Beinen, Hals!) Und den Mund hätte ich nicht Hautfarbend gemacht xD