Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RoyalTRS   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2009 09:25
Hier meine erste Coloration zu den Outlines von Izumi-San.

Einfach auf den ersten Blick in die Outis verliebt :)

Outlines:http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1465016&sort=zeichner&ordner=-1

Wettbewerb:http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=32995

Ich denke für's erste mal ist es ganz ok. :>
Hoffe es gefällt euch auch; Wenn ja freu ich mich natürlich über jeden lieben Kommentar und wenn nicht hoffe ich auf konstruktive Kritik x3
Themen:
Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
ca. 6 Stunden

Musik:
Coldplay, Blink182, Dream Theater

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cascadiya
2009-06-12T16:04:53+00:00 12.06.2009 18:04
Huhu =)

Glückwunsch zum 1ten Platz, mir gefallen die Farben richtig gut und die Augen supi =)

Gruß
Von:  daemmerluchs
2009-04-08T18:41:27+00:00 08.04.2009 20:41
Schicke Coloration, vor allem die Farbwahl ist gelungen =3 Sehr sanft, was aber eben zu diesem Engel passt ^.^ Ein bisschen sauberer könnte es noch werden, und die Schattenlegung vllt geschickter, aber so wie ich das sehe, bist du ja noch am Anfang =3
Ansonsten sehr gelungen ;3
Von:  Cascadiya
2009-04-08T18:27:13+00:00 08.04.2009 20:27
Huhu.
Danke für deine Teilnahme. :) Finde die Farben sehr hübsch, hatte mir auch zuerst blonde Haare überlegt. Mir gefallen besonders die Augen und die rosanen Flügel.