Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gil-Estel   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2009 18:12
Nun ja, was soll ich dazu sagen...

Als ich auf eine Freundin gewartet habe, war mir langweilig und ich hab angefangen auf einem Blatt zu kritzeln. Mit der Zeit hat es so viel Spaß gemacht, dass ich nicht mehr aufhören konnte bis es fertig war....Heraus gekommen ist dies! ^^

Hoffe es gefällt euch und freue mich auf Kommentare.
Themen:
Tiere (real), Stillleben, Pflanzen

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Schmetterlinge, Rose

Zeit:
ungefähr 1 Stunde, hab aber nicht auf die Uhr geschaut

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-29T17:11:29+00:00 29.04.2009 19:11
Das Bild is so wunderschön!
bin sehr stolz auf dich !!!!!
besonders der schmetterling gefällt mir =)
sau geil echt

(NOTE 1+ mit * geb )
hab dich sehr lieb *knuddel*
Von:  Embla
2009-04-29T16:57:10+00:00 29.04.2009 18:57
Das Bild ist echt schön, auch wenn es aus langeweile entstanden ist. Werd mir in zukunft immer so viel zeit lassen bis ich bei dir bin, vielleicht Zeichnest du dann immer so tolle Bilder ;)
hdl