Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

lill_honney   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2010 21:23
Joaaaaah ^^
endlich xD Meine Güte...mein Gehirn wollte einfach keine Ideen mehr rausspucken ._. garnichts hat mehr geklappt und jetzt endlich, endlich mal wieder was x3 Jucheee

Ich selbst habe mal wieder versucht mit Copics zu zeichen und tadaa dies ist das ergebnis -^^- mensch iwie bin ich stolz drauf xD klaa es gibt bestimmt 1000de von Fehler und ein paar die ich noch nicht entdeckt habe aber ich mags ^^ sozusagen habe ich erst das 2 mal mich an den Copics rangweagt
___________________________________________________

Buhuuuuuu ._. Q.Q mein Scanner hats viel zu hell gemacht die farben vom oberteil kommen garnicht mehr richtig raus *schnief*
und der kopf ist auch iwie groß oder ?
____________________________________________________
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Musik :
Flyleaf & Paramore

Zeit:
Ka.... 1-2 h ?!

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hikari1
2010-04-30T06:49:02+00:00 30.04.2010 08:49
Dafür das du erst zum zweiten Mal mit copics gemalt hast sieht es doch ganz gut aus!^^
Ich finde du könntest dich noch etwas mehr trauen und mehr farben und schattierungen benutzen!=)
Der hintergrund ist eine gute Idee und passt auch farblich nur ab und an setzt er sich auch auf der figur ab!
Mach weiter so und üb üb üb!=)
(spreche da aus erfahrung=P)