Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Khyaph-ne   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2013 21:15
Letztes Bild das 2012 entstanden ist und eigentlich auch das einzige richtige Bild, dass ich in dem gesamten Jahr angefangen und auch zuende gemald habe. xD

Diesmal habe ich keine outlines gezogen. Bin mir nicht sicher, ob ich es mit oder ohne besser finde. Auf jedenfall aber hat mir die Skizze vorher am besten gefallen. Das Bild ist jedenfalls am Ende nicht so geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte. Vorallem sollte es nicht so hell und bunt werden. Mit etwas zeitlichem Abstand bin ich aber eigentllich doch recht zufrieden.

Ist abphotographiert (mit meiner neuen Kamera :D), da es einwenig größer als dinA4 ist und somit nicht in den scanner passt -.-
Verwendete Referenz:


Themen:
Fantasie, Surreales

Stile:
Bleistift, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2013-01-13T21:57:41+00:00 13.01.2013 22:57
Ein Irrsinnsbild, im wahrsten Sinne des Wortes... o_o Ein leicht makaberes Motiv, wunderbar umgesetzt, besonders die Beleuchtung gefällt mir sehr, sehr gut! Allerdings, der Titel... Moorland? Wirklich? Wo kommt denn dann das klare blaue Wasser her? Ich kenne Moor so, dass die Wasseroberfläche grün ist, und größtenteils mit diverser interessanter Botanik bedeckt, so dass man erst sieht, dass da ein Wasserloch ist, wenn man drinsteckt... ;) Wie auch immer. Das Bild ist jedenfalls super.
Antwort von:  Khyaph-ne
14.01.2013 18:02
danke, dass es es dir gefällt :D und was den Titel angeht, bin ich da meist nich sonderlich kreativ. Dieses mal fande ich den eigentlich ganz passend, da ich mit Moor eigentlich immer überschwemmte Gebiete in Zusammenhang bringe, wo auch ruhig mal kleine Seen oder Flüsse sein können. Obwohl du recht hast, dass das Wasser dann nicht so schön blau wäre :) danke jedenfalls noch mal für dein Kommi :]
Von:  Crackerbillie
2013-01-13T21:40:56+00:00 13.01.2013 22:40
Wow, das Bild ist einfach sehr stimmungsvoll. Du hast sehr gut mit Licht und Schatten gearbeitet.
Das gefällt mir wirklich richtig gut^^