Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Khyaph-ne   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2012 14:09
4. August 2012
Buntstifte
Glitzer
Gelstift

Für die Sommerwichtel Aktion 2012. Karte ist noch nicht angekommen, daher wird hier auch noch nicht verraten an wen sie geht. :)
Ich hoffe jedenfalls sie gefällt und ich hab deinen Geschmack getroffen!!
Erst wollte ich eine Meerjungfrau zeichenen, da Sonne, Strand und Meer ja typisch für Sommer sind, aber das war mir dann doch einwenig zu langweilig und so wurde es eine Fee.
Ist insgesamt leider einwenig grüner geworden als beabsichtigt (gewünscht war rot/lila), aber schließlich ist das Thema ja auch Sommer, so dass es dadurch zu begründen ist xD
Hat jedenfalls sehr viel Spaß gemacht sie zu zeichnen und ich hätte die karte am liebsten selbest behalten.^^

Edit: wie Narwina richtig geraten gehat, geht die Karte an sie. ;D
Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Feen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sila
2012-09-10T10:43:31+00:00 10.09.2012 12:43
Ich finde die Karte dennoch sommerlich. Die Farben, das Grün, die Sonnenstrahlen, die Blumen. Alles wirkt eher sommerlich ^^
Das Motiv ist sehr interessant gewählt *nickt* Und die Kulisse sehr Tropisch XD Es hat was, auch wenn die Anatomie nicht so ganz stimmig ist. z.B. bei der Brust. Die Linie geht nicht bis unter die Achseln ^^ Aber das sind wirklich Kleinigkeiten. Die Details im Hintergrund überwiegen ;)

Schönes Farbenspiel~

Schöne Karte für die Sommerwichtelaktion!
:::die Sila:::
Von:  Narwina
2012-09-03T09:29:12+00:00 03.09.2012 11:29
Die ist richtig toll geworden *__*
Die ganzen Lichteffekte und die Farbkombi find ich einsame Spitze...<3
Bin mir irgendwie nicht 100% sicher, ob ICH dein Wichtelkind bin?! xD
Ich steh auf Meerjungfrauen/Elfen, mag Glitzer und Kitsch und eig wolltest du die Farben Rot/Lila verwenden....xD hm...
Lass es mich bitte wissen =P
Bin schon ganz hibbelig *__*

P.S. wenn ich dein Wichtelkind sein sollte, Dankööööö >///<
Diese Karte ist einfach toll <33 danke danke danke <3