Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Khyaph-ne   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2012 17:50
31. Januar 2012
Buntstift
Glitzer & Kleber
weißer Stift

Seit langem mal wieder was mit Buntstiften und gleichzeitig auch meine erste Karte mit diesem Medium. Dafür bin ich auch eigentlich recht zufrieden, vorallem, da ich einfach drauf los gezeichnet hab; zwar nicht zu hundert prozent , aber insgesammt häng ich doch sehr an dieser Karte. :)
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Farbe

alle kakao-karten auf einem blick^^:
http://khyaph-ne.deviantart.com/art/cacao-and-cards-283429890

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-02-02T18:45:33+00:00 02.02.2012 19:45
Find ich wirklich super!!
Anatomisch sind vielleicht noch ein paar Mängel vorhanden, aber ich finde sie stechen nicht heraus, weil es zum Motiv super passt! Ich finde es wunderbar. Für mich hat es auch große symbolische Bedeutung, ich weiß nicht, inwiefern das von dir beabsichtigt war, aber genial :D
Ist die Karte theoretisch zu haben? Oder tauschst du überhaupt? =)
Von:  EzraGallagher
2012-02-02T17:49:20+00:00 02.02.2012 18:49
Mir gefällt dein Stil richtig gut:)
Bei der Coloration gefällt mir besonders der Umhang,
stimmige Farben und der Faltenwurf ist schön.
Nur das Gesicht sieht meiner Meinung nach ein bisschen schief aus,
aber sonst ist es gut geworden^^
Das Motiv ist auch hübsch.
Von: abgemeldet
2012-02-02T16:58:24+00:00 02.02.2012 17:58
Eine sehr schöne Karte!XD
Ich finde sie hat was besonderes, das Motiv ist echt originell.
Auch die Colo ist richtig schön geworden*Däumchen hoch* lg Prue