Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-yumii-   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2011 09:40
endlich mal dazu gekommen den scanner auszuprobieren xD
und dann auch gleich noch mit der bildbearbeitung rumgespielt o.o
aber irgendwie mag ich es xDD
die idee dazu is mir gekommen als ich das erste mal KanonxKanon - The Doll House gehört habe *_____*
ich liebe dieses lied einfach ♥
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Musik:
kanonxkanon - the doll house

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jake_Muller
2017-01-03T17:44:10+00:00 03.01.2017 18:44
Sieht echt klasse aus, Süße ♥
Da beneide ich die Leute immer wieder, weil die alle so gut zeichnen können und ich nicht T___T.
Aber bevor du mir jetzt wieder damit kommst, dass Übung den Meister macht, ich weiß es XD' aber es liegt mir einfach nicht.
Aber wie gesagt, dass Bild ist toll geworden :)
Von:  MusicalKaetzchen
2011-09-06T08:41:03+00:00 06.09.2011 10:41
Das Bild ist einfach...aber aussagekräftig denk ich ^-^

Immer weiter so