Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Euletta   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2015 20:13
Habe ich mal wieder aus meinem Ordner gekramt und dachte mir, zeig ichs mal hier, weil ichs persönlich zu schade finde, es nicht zu zeigen. :-D
War damals hin und weg von dem Charakter und musste ihn unentwegt zeichnen. Da ich damals noch mieser im zeichnen war als heute, bin ich mit der Pose richtig zufrieden. :-D Ich mag es wie sein Blick gen Ferne geht. :-)

Bei den Haaren ist es mir damals passiert, dass ich Kaffee verschüttet habe. D: Bin ich froh, dass man die Flecken wenigstens nicht sieht ... dafür färben seine Haare aber auf dem weißen Rand ab. Big SORRY dafür. :'D
Themen:
Naruto

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Gaara Sabakuno

Zeit:
ca. 5 Stunden (mit kleinen Pausen)

Song:
Hab in Dauerschleife Titanic Rose's Theme gehört xD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Coyote_
2017-03-21T18:30:24+00:00 21.03.2017 19:30
Tolles Bild von Gaara, ich finde ihn einfach gut, vor allem weil man seine Veränderung deutlich im Manga gesehen hat. Von Monster zu einem Starken Charakter.
Die Pose ist gut gewählt und man merkt, das sein Blick in die Ferne gerichtet ist, auf die Zukunft um genau zu sein :)

Ich versteh nicht warum es hier noch keinen Kommentar gibt, das hat mich erschreckt und da dachte ich, mach ich den Anfang ;) Tolles Bild, wünschte nur manchmal, dass ich so Zeichnen könnte.