Zum Inhalt der Seite


Fanart

Euletta   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2010 21:01
Ein Bild, welches im Kunstunterricht entstand. Saß gut 2 Monate daran. (Bei einmal in der Woche 90 Minuten auch kein Wunder.. :))

Sieht man, das ich zum ersten Mal zur Feder gegriffen habe?

.:)

Thema war es einen Urwalt Fantasieformen zu verleihen.:)
Original befindet sich bei mir. Unterschrift ist hinter dem Bild anzusehen.
Themen:
Surreales

Stile:
Tusche

Arbeitszeit:
2 Monate.

Musik:
Hardrock like Crossfade &

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-21T07:45:15+00:00 21.05.2010 09:45
Interessantes Bild.
Hab mir gleich gedacht das ist was surealistisches und ja ich hatte recht.
Da ich mich mit dem medium auch beschäftige finde ich auch abstraktes sehr gut.
Man muss im endeffekt sich den urwald denken..alles andere kommt vom selbst.
Von:  Schokokrümel
2010-03-14T22:44:10+00:00 14.03.2010 23:44
Kann Vienna nur zustimmen. Muss allerdings zugeben, dass ich den Urwald darin jetzt nicht erkannt hätte, was aber nichts daran ändert, dass es ein gutes Bild ist.
Tja, ich finde, das man nicht sieht, dass du zum ersten Mal zur Feder gegriffen hast...aber ich kann es auch schlecht beurteilen, da meine eigenen Tuscheerfahrungen Jahre zurückliegen ;) Für mich siehts gut aus.
LG
Von: abgemeldet
2010-03-14T20:10:54+00:00 14.03.2010 21:10
Sieht gut aus, wie die Formen miteinander spielen. Gefällt mir und ist mal was anderes.