Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trey   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2024 16:21
Auch wenn es etwas verspätet ist, lade ich nun endlich mal noch die Weihnachtswichtel Karte für die liebe Remy hier hoch, welche sie vor genau einem Monat von mir zur alljährlichen Wichtelaktion bekommen hatte. ^^

Auf ihrem Wunschzettel standen so viele tolle Charaktere, weshalb mir die Entscheidung wie immer nicht leicht fiel.. da ich jedoch bisher noch überhaupt keine Karte zu dem tollen Spiel "Honkai Starrail" gezeichnet hatte, wollte ich mich endlich mal daran versuchen und hatte mich letzten Endes für die süße Clara entschieden. (nicht zuletzt wegen ihres passenden Weihnachts Outfits, welches zumindest stark daran erinnert.)

Eine weihnachtliche Schneelandschaft wollte ich ja schon so oft mal zu dieser Zeit malen und meist ist es aus Zeitgründen nix geworden deshalb bin ich happy das es diesmal geklappt hatte. ^^ Hab mich auch sehr gefreut das die Karte gut in der Gruppe ankam und wie immer war es ein rießen Spaß bei der Aktion dabei sein zu dürfen. <3

Wer den frisch gefallenen Schnee gerne glitzern sehen möchte, darf wie gewohnt dem Link folgen:
https://www.instagram.com/p/C1OzVFEK5gM/?hl=de&img_index=3

Used Stuff:
Colorex • Copic • Aquarell Metallic-Glitzer • Dr.Ph Martins Pen White •

Status: vergeben
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Honkai

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Clara

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare