Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trey   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2023 12:45
Beitrag Nummer Eins für die tolle "Stardew Valley" Midi-STA von Mel. ^^

Um diese Aktion kam ich einfach nicht herum, da ich seit Stunde 1 an, ein großer Fan und Spieler dieses wunderschönen Games bin. <3 Unzählige Stunden stecken bereits in meiner Anfangs Farm, ich glaube inzwischen müssen es um die 200 oder mehr sein. Denn in Stardew Valley gibt es immer wieder neues zu entdecken und zu erreichen, ganz abgesehen von den tollen Updates die nach wie vor noch immer von den Entwicklern rausgebracht werden und somit dieses tolle Spiel am Leben erhalten. ♥

Für mein erstes Motiv hatte ich mich für die beiden tollen NPC's Sebastian und Abigail entschieden, da ich die beiden zusammen sehr gerne mag und sie auch gerne bei meinem absoluten Lieblings event, dem Tanz der Mondlichtquallen, zeichnen wollte. <3

Shinhan Poster Color • Colorex • Copic • Dr.Ph Martins Pen White

Status: vergeben
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Stardew Valley

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Gouache

Charaktere:
Abigail, Sebastian

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare