Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChoIzanami   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2012 22:07
Ja, so Dinge sagt sie xD
Mein neues Bild für Dae ^^
Es ist als Avatar und Charakterbild für eins meiner RPGs entstanden und keine großartige Arbeit. Weshalb es mir gefällt ist, das es nach meinem KreaTief das erste Bild ist, das ich nicht in die Ecke pfeffern will xD
Dae hat ne kleine Wandlung durchgemacht, deswegen habe ich ihr Äußeres entsprechend angepasst. Die Welt geht unter, da muss die kleine Porzellanpuppe halt Erwachsen werden xD

Beachtet bitte den BG nicht, der ist nur so, damit er nicht weiß ist, das sag nämlich scheiße aus xD
So gefällt sie mir ganz gut. Sie wirkt erwachsener und das muss sie auch sein, wenn man bedenkt, wenn sie jetzt so im Schlepptau hat xD
Allerdings hat mich diesmal die Schultern einiges an Nerven gekostet o.o Erst war sie zu rund, dann war sie zu eckig, dann sah sie aus wie Abgeschnitten... schrecklich xD Da sist sicher auch noch nicht das Ideal, aber es ist besser o.o

Ich habe beim Zeichnen Kuros Tipps für Anatomie beachtet und beim Kolorieren der Haut einen Tipp von Reika umgesetzt. Sie hatte Recht, es sieht besser aus ^^
Arigatou, ihr zwei Beiden *verneig*
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Format:
A4

Farben:
Fineliner und Buntstift, bisschen Filz für die Schrift und TipEx für die Augen

Story:
Too CLose to Doomsday

Song:
Papermoon

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Zimtstern-
2012-11-29T11:42:58+00:00 29.11.2012 12:42
Mir gefällt das Bild, vor allem die Augen und die Haare, eigentlich ja generell ihr ganzes Gesicht und ihren Gesichtsausdruck ;) Was mich ein bisschen stört sind der unsaubere Hintergrund (das sieht so nach "bevor ich gar keinen habe, mal ich lieber schnell irgendeinen" aus, was sehr sehr schade ist, weil er das ganze Bild zerstört!) und dass ihre Proportionen, besonders im Schulterbereich, nicht ganz korrekt sind ^^ Die Schatten könntest du sicher nächstes Mal auch noch weiter ausbauen, so bekommt das Bild gleich noch mehr Tiefe :) Die Kritik soll auch wirklich nicht böse gemeint sein, aber du willst dich ja sicher verbessern, oder? ;)

Ansonsten ist das Bild aber echt super gelungen :3
Von:  Ramona
2012-09-28T15:37:06+00:00 28.09.2012 17:37
Eine sehr schöne Zeichnung. Ich mag ihren leicht verträumten Blick und ihre langen Haare. Auch die Coloration ist sehr schön, wobei du da ruhig noch etwas kräftiger aufdrücken kannst, damit das Bild noch mehr an Tiefe dazugewinnt. ;) Ansonsten gibt es aber nichts zu meckern. Weiter so!
Von: abgemeldet
2012-07-19T20:25:11+00:00 19.07.2012 22:25
Ah, soweit schon ganz ordentlich. Die Pose finde ich sehr gut gelungen und auch die Haare sehen super schön fließend aus... öhm, am Gesicht stimmt eine kleinigkeit an der symetrie nicht so ganz, find ich aber auf den zweiten blick gar nciht mehr so schlimm... auch der hals wirkt etwas dick... jooo.. coloriert is au ordentlich ^^ für meinen geschmack könnte es ein bisser kräftiger und mehr ausschattiert sein... ist ja aber geschmackssache ^^

soweit vollkommen in ordnung

*2 geb*
lg memento
Von:  mewtwo-love
2012-07-17T19:01:12+00:00 17.07.2012 21:01
Ein schönes Bild,die Augen strahlen eine tolle lebendigkeit aus.
auch die haare und die Kleidung haben einen sehr guten ansatz^^
Nur die Farben wiken ein wenig Matt*sei nächtes mal etwas mutiger mit den Schatten*
die andere Kritik hast da schon von den andern bekommen....
ansonsten ein echt süßes Avatar und Charakterbild !!

LG.mewtwo-love
Von:  Miau
2012-07-17T14:33:56+00:00 17.07.2012 16:33
Ich finde den Kopf persönlich ein bisschen zu groß und die Haare fallen ein wenig seltsam. Was auch nicht so ganz passt wie ich finde sind Mund und Kinn, müsste so ungefähr auf einer Linie sein. Toll finde ich die Scharffur der Augen. Sieht cool aus.
Von:  sunny-sunshine
2012-07-17T14:28:44+00:00 17.07.2012 16:28
Am Besten sind die Haare und die Augen, auch die Perspektive des Kopfes ist gut geworden, aber wenn du beim nächsten mal darauf achtest, den Hals etwas länger zu machen, wirkt die Figur nicht so gestaucht, achso und die Armlinie kannst du etwas weiter runter setzen. Was ich besonders gut finde ist ihr Lächeln und der Titel, der nun so vor Sarkasmus auf mich einwirkt -> also super Titelwahl XD