Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cygni   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2009 02:03
Joa das hab ich mal hochgeladen um mich zu entschuldigen das ich beinahe ein halbes Jahr nichts gemacht hab... ich hatte einfach keinen Plan was ich machen sollte...

nya~ aber das ist halt erstmal Seira...
von dem Bild gibts noch nen zweiten teil der zu dem kapi "Die Löwin" hochgeladen wird.


Ist der Fanfic "Die schwarze Löwin" zugeordnet.
Abgezeichnet: Weiß ich nicht mehr... irgend ein Animie...^-^
Themen:
Fanfics

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blacksun2
2009-10-18T14:07:42+00:00 18.10.2009 16:07
naja ganz ein halbes Jahr war es ja nicht ^^
und bei so einer lieben Entschuldigung ist die quälende Wartezeit :P schon fast wieder vergessen
ist ein schönes bild, gefällt mir

glg
Von:  Thuja
2009-10-08T15:38:39+00:00 08.10.2009 17:38
schöne ausdrucksstarke Augen, muss ich schon sagen
sie hat so einen ernsten und entschlossenen Blick drauf
gefällt mir sehr gut
find das Bild toll
*daumen hoch*

gglg