Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nara_x3   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2016 01:14
Lang, lang ists her... Hier mal wieder ein Bild, das ich am 30. Juli diesen Jahres fertiggestellt habe. :)

Ich dachte dabei an eine Frau, die aufgrund ihrer Bestimmung von ihrem Liebsten getrennt wurde. Von Trauer erfüllt tut sie ihre Pflicht und senkt die Nacht über die Welt. Doch dabei streut sie all ihre Erinnerungen in den Himmel, damit ihr Liebster sie sehen kann und sie einander nicht vergessen.

Es ist wieder mit Buntstiften gezeichnet. Lediglich die weißen Sternenpunkte sind mit weißer Acrylfarbe aufgetupft. :)

http://horyziah.blogspot.de
Themen:
Eigene Serie, Gefühle

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-08-14T18:35:01+00:00 14.08.2016 20:35
Wow, das Motiv ist wirklich wunderhübsch und die Geschichte dahinter wirklich schön! *_*
Ich finde, das man ihre Sehnsucht nach ihrem Geliebten sehr gut erkennt!
Der realistische Stil ist einfach toll, besonders die Haare sind super! *_*