Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nara_x3   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2011 22:09
Wuhuuu!! Zum ersten Mal ein Bild, nur von Shukketsu :D Daher auch der einfallsreiche Titel.. /D
Hatte ein wenig Langeweile, war nicht in der Stimmung an meinen Geschichten weiterzuarbeiten. Und weil ich gern was für EW zeichnen wollte, ist das dann entstanden.....

Und das einzige, was ich zum Bild sagen kann, ist, dass er nicht direkt in der Sonne stehen will, weil er ein Vampir ist oo Nyu... Das war's eigentlich auch dazu /D Sagt bitte nichts zu seinem ultra modischem Hemd, ja? XD

Auch, wenn vermutlich wieder einige Fehler und falsche Proportionen drin sind, mag ichs :3


Ist der Fanfic "Elemet-Warriors" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ryu_Dairen
2011-07-26T07:04:16+00:00 26.07.2011 09:04
Das Bild ist so toll. Ich liebe diese Augenfarbe.*_*
Zu dem Hemd sagt ich nichts, obwohl ich das auch mag. Die zähnchen sind übrigens auch voll süß.^^