Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nara_x3   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2011 20:06
Sou~ Jetzt gibts mal wieder n richtiges Bild von mir :3

Die Skizze hat schon länger existiert, in einer Größe von ca. 1cm mal 2cm XD" Und ich weiß gar nicht, warum ich mich da nie dran gesetzt hab oO Tja, immer iwie vergessen /D

Zu sehen sind diesmal wieder die beiden Freundinnen Sia und Nara. Den Titel fand ich iwie passend... Eigentlich hat jede von ihnen schon öfter den Punkt erreicht, an dem sie nicht mehr weiter wollte, nciht mehr weiter konnte, einfach alles hinschmeißen wollte. Aber durch die jeweils andere haben sie dann doch immer wieder die Hoffnung wiedergefunden, dass man dafür kämpfen sollte, was man will :)
Jedenfalls hat es mir Spaß gemacht, an dem Bild zu arbeiten ^^ Und ich durfte beim Hintergrund mal wieder n bissl rumexperimentieren XD

Außerdem dürfte euch noch etwas auffallen: Was ist das für ein seltsames Wasserzeichen unten links? oO Nun, ich hatte kürzlich Praktikum und da durfte ich meinen eigenen Stempel machen - Und der kommt von nun an hier bei Animexx immer auf meine Bilder :3

Nya~ Gestaltungspraxis wartet nun xx" Muss deswegen auch gleich wieder weg /D
Themen:
weiblicher Charakter, Freundschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  whitewing
2011-05-15T20:34:00+00:00 15.05.2011 22:34
huuu süß ♥
ich würde das natürlich auf meine art interpetieren aber ich weiß ja dass dus anders meinst ;D
schönes bild^^
ich mag vor allem die haare von der rechten :3