Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Zhenya-   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2011 18:03
*mein kleines preußen beneid* ich will auch so ein riesen-gilbird-plushi......aber das kann ich ja nähen~

ja, ich weiß.
einigen wird das sehr bekannt vorkommen, weil ich den kleinen da auch von irgendeinem bild abgezeichnet hab. ich kann aber leider nicht zuordnen von welchem, weil ich die seite nimmer hab, also nicht böse sein wer auch immer das gezeichnet hat.
aber das gilbird is von mir genauso wie die faust. Ich konnte ja nicht alles einfach so lassen wie es war. Wäre ja unfair gewesen. Ernsthaft coloriert hab ich hier auch das erste mal und versucht nen einigermaßen annehmbaren Hintergrund und Schatten hinzubekommen.
Themen:
Hetalia - Axis Powers

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Charaktere:
Preußen/Gilbert Beilschmidt

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Russia
2012-02-15T13:19:34+00:00 15.02.2012 14:19
du bisst scheiße du sagst du kannst nicht zeichnen und zeichnest dan sowas ey alter X.x
das ist doch voll geil !
Von:  Meroo
2011-03-10T12:09:55+00:00 10.03.2011 13:09
omg ist das süüüüüß ♥
1geb