Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Soulpaper   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2009 14:07
So endlich hab ich auch mal ein Bild von meinem Lieblingspaaring hochgeladen...XD
*freu*

Ich weiß SasuHina ist nicht sehr beliebt, aber ich glaube ganz fest daran...;P
Warum?
Hm...ka! Die beiden sind ja zeimlich unterschiedlich. Etwa so wie Engel und Teufel, Ying und Yang, Licht und Dunkelheit...usw. aber heißt es nicht immer Gegensätze ziehen sich an??? :D
Meine Freundin, die auch ein Fan von diesem Paaring ist, hat mal gesagt es sind zwei Welten die eigentlich nie aufeinander Treffen sollten! Hehe...haben sie aber doch!!! *klatsch* ^^
Sicher, ihr werdet euch jatzt fragen: Warum das denn? Die beiden haben ja noch nie miteinander geredet...
Und genau das Stimmt nicht! Es war zwar nur kurz und Sasuke war auch net gerade freundlich aber immerhin ist es ein Anfang ^____^

Vlt werd ich das Bild auch noch in Colo hochladen, mal sehen!
Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift

Zeit:
Oh je.... auf jeden fall net so lange! Aber da ich 3mal neu Angefangen hab, eil mir Hinata einfach net gelingen wollte, schätze ich mal so ca 45min!?!

Sorry:
Ich wollte mich dafür entschuldigen das Sasuke neben Hinata i-wie so klein aussieht *sfz*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KeKsi
2009-08-08T08:43:55+00:00 08.08.2009 10:43
Awwww
wie süss ist das denn >//////<

*favo+1*
Von:  IIYuII
2009-07-28T17:20:57+00:00 28.07.2009 19:20
das ist wiklich süß

ich ich finde das die beiden auf einer besondern art zusammen passen...

ich würde mich über ein bild von denn, in frabe, beiden echt freuen...

1 und favo
Von:  Bakero
2009-05-21T17:17:53+00:00 21.05.2009 19:17
Ich finde die beiden soo süüß ^.^
Ich freu mich schon das Bild mit Colo ^^