Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Morgiana   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2015 14:36
Und Chrollo folgend auch mein absoluter Liebling ♥ Kurapika! Das erste Mal dass ich HxH gelesen hab war im BANZAI, Gott, ist das lange her.

Um ehrlich zu sein... ich glaube dass ich genauso lange über einen nicht-existierenden Scanner weine, haha. (eines Tages...)
Themen:
Hunter X Hunter

Stile:
Aquarell, Computer koloriert

Charaktere:
Kurapika

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zero_Kill
2016-01-06T12:03:54+00:00 06.01.2016 13:03
Wow,ist das toll geworden!
Ist das Freihand? :D
Von:  Yuugii
2015-05-03T10:35:23+00:00 03.05.2015 12:35
Ein sehr dynamisches und durch und durch gut gelungenes Bild von Kurapika! ^3^)/
Von:  Kupferkraehe
2015-03-12T10:33:43+00:00 12.03.2015 11:33
Ein sehr schönes Bild!:)
Vor allem die Pose gefällt mir sehr, da ist viel Dynamik drin und ich mag auch die schön kräftige Farbwahl.:D
Die Colo ist generell sehr gut! Diese Fabverläufe im Hintergrund und in seiner Kleidung sind einfach fantastisch!
Und ich denke auch, macht nichts, dass es fotografiert und nicht gescannt ist! Du hast entweder ein wirklich gutes Foto gemacht, oder wirklich gut nach bearbeitet!;)
Von:  kornblumen
2015-03-11T14:05:34+00:00 11.03.2015 15:05
Sehr hübsch und dynamisch, die Farben sind toll! :3 Hast du das Bild abfotografiert? Ich finde, das tut dem Bild keinen Abbruch, man kann trotzdem die Verläufe etc. sehen. Und diese leichte "Verschwommenheit" kommt sehr sanft rüber und gleicht den starken Farbkontrast aus.
Antwort von:  Morgiana
11.03.2015 18:10
Ahhh danke ouo !! Ja, es ist ein Foto mit nach Bearbeitung (Wegen Licht und so) und es freut mich total dass es trotzdem gut rüber kommt!! Danke für das Kommi!!