Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Annix3   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2009 00:38
HAAALLLOOOOO :) *wink*

also. ich hab diesen Kakashi schon vor längerer Zeit gezeichnet, gecolort und auch online gestellt.
ich wollte das Bild einfach noch mal colorn und ich finde, dass ich mich im Gegensatz zu der vorherigen verbessert hab :)

würde mich über Kommis freuen. x3


hier noch mal der vergleich zu meiner alten Colo:

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/439197/1456855/
________________________________________________________________
bevor schlechte Noten gegeben werden hätte ich gerne eine Begründung. ich mag sinnlose schlechte Notenvergebungen, die nur da sind um den Zeichner einzuschüchtern nicht.

Themen:
Naruto

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Kakashi Hatake

Musik:
alte liedchen von Papas Sammlung^^

Zeit:
ca. 2 stunden mit kleinen Päuschen

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akami_
2009-08-23T11:44:15+00:00 23.08.2009 13:44
Sieht echt klasse aus ^^
so richtig schön braucn gebrannt ^^
*1 und favo*