Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ApfelKind   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2010 11:52
nach langer, langer, langer, laaaaa~nger Zeit hatte ich einen Kreativitätsschub; JUHU!
ich habe in letzter Zeit zu oft Nightmare before Christmas gesehen und hatte irgendwie die Lust verspürt mal wieder den Stift zu schwingen.

Ich hoffe es gefällt ^_^
Themen:
Nightmare before Christmas

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer:
2h

Plattform:
PS

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Monsterseifenblase
2010-02-07T12:51:42+00:00 07.02.2010 13:51
Genial:D
Ich mag sie. Ich hab nicht so viel Ahnung vom Zeichnen und so, deshalb kann ich jetzt nicht allzu viel konstruktive Kritik, wie es immer oben über dem Kästchen steht, üben.
Aber mir gefällts:)

Lg
Monsterseifenblase
Von: abgemeldet
2010-01-20T10:55:37+00:00 20.01.2010 11:55
uiii das sieht voll süß aus...
weiter so luna-chan