Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

S_Gangl   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2015 21:35
Hey Leute.
Diesmal einen Charakter, den ich vor etwa 13 Jahren entworfen habe... Nun habe ich ihn mit meinen jetzigen Fertigkeiten neu gezeichnet.

Was haltet ihr von ihm?

Hier übrigens das Video dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=oGcX817NJ84
Themen:
Eigene Serie, Monster (Sachthema)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TommyGunArts
2015-08-25T20:07:04+00:00 25.08.2015 22:07
Sehr sehr cool! Im Gegensatz zu der alten Version hat der Reaper definitiv an coolness gewonnen.
Besonders genial finde ich die Füße. Die sehen mordrig, verrottet und wunderbar tot aus. Auch das Farbschema gefällt mir gut. Wie du im Video schon sagst stechen die Rot- und Brauntöne nicht zu doll hervor und passen sich gut dem Blau an, sodass sie gut im Bild integriert wirken.
Aber bitte verrate mir: wie um alles in der Welt bekommst du so gerade und tolle Outlines hin? Ich kenne das nur mit ddm Pfadwerkzeug, das habe ich in deinem Video allerdings nicht in Benutzung gesehen. Also bitte sag mir wie das funktioniert :D
Lg
E.Ternity
Antwort von:  S_Gangl
13.09.2015 10:10
Hey servus :) Danke für das liebe Kommentar :) hat mich sehr gefreut :)
sorry erstmal, für die seeehr späte Antwort :(

Die geraden Outlines sind meiner Meinung nach garnicht gerade XD ich schaffs ja nicht mal, dass ich einen schönen durchgehenden Strich zeichne o.O ich mach das irgendwie mit vielen kleineren Strichen und das kommt dann so im Gesamtbild... od so :/
Das Pfadwerkzeug kenn ich auch, verwend ich aber nicht ;)
Bei mechanischen Formen , wie zB das Gestänge am Rücken, verwende ich gerne Pfade als Grundform.
Bei exakt geraden Linien verwende ich entweder auch Pfade... oder halte die Shift-Taste gedrückt und gib Start- und Endpunkt fest... dann wird eine gerade linie dazwischen generiert...
Weißt wie ich meine?=