Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chika-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2020 11:08
Jetzt hab ich's endlich auch mal geschafft, Super Mario Bros. Deluxe für die Nintendo Switch durchzuspielen! Da ich die WiiU-Ära komplett übersprungen hab, war'n die Level noch völlig neu für mich (...sofern man bei Super Mario von einem "völlig neuen" Level-Design sprechen kann...)
Ganz besonders toll fand ich ja die Baby Yoshis! Warum man einige so aufblasen und schweben lassen kann, ist mir schleierhaft, aber sie sehen immer so schön weggetreten und auch ein bisschen dumm aus - das mag ich! Darum sind sie zentrales Motiv in diesem Bild^^

Da ich seit echt langer Zeit nun schon keine größeren Copic-Marker-Bilder mehr gemacht hab, habe ich während des Kolorierens immer wieder feststellen müssen, wie viele meiner Stifte inzwischen das Zeitliche gesegnet hat (ca. ein Viertel der Farben sind quasi leer, ein weiteres Viertel ist mit viel gut Zureden noch zumindest für Details zu gebrauchen). Insbesondere den hellen Grün- und Blautönen trauere ich sehr hinterher, darum musste ich den Himmel leider digital einfügen und einiges mit Buntstiften improvisieren...
Verwendete Referenz:
Mario Bros. Deluxe

Themen:
Super Mario

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Computer koloriert

Charaktere:
Mario, Yoshi, Peach

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare