Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chika-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2012 18:34
Ich versuche mich mit der Realität zu arrangieren, indem ich "Schöne-heile-Welt-Bilder" male xD
Es ist mir nicht bewusst, aber ein Psychologe würde sowas ganz sicher bei mir feststellen...
Das könnte eine Erklärung sein, warum der Fluss so blau ist, obwohl Flüsse allerhöchsten mattblau sind. Ich hab versuchte so ne Dreckbrühe draus zu machen, indem ich ein bissl grün mit reinmische, um Realitätsnähe zu erzeugen, aber irgendwie ist es immer noch zu blau...
Als ich das Bild der Goldi_XD überreicht habe, für die das Kunstwerk bestimmt ist, meinte ich, dass sich die Szene auf dem Bild irgendwo südlich oder südöstlich oder so ereignet und dass das blaue Wasser mit der Sonneneinstrahlung in solchen Gebieten zusammenhängt, denn dort scheint die Sonne ja "viel anders"...

Im Übrigens ist die Kleinansicht eigentlich ganz okay... wer aber Bock darauf hat, die ganzen kleinen, hübschen, architektonischen Details zu bewundern, darf auch gerne die Großansicht verwenden :D
Themen:
Japan (Sachthema), Landschaft, Asiatische Kleidung

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

für:
Goldi... anlässlich der ihrem Geburtstag... der... im... März...war u.u° (ich bin soo langsaaaam -.-)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yumiko_Youku
2012-08-09T10:36:19+00:00 09.08.2012 12:36
Total hübsch
und das Wuffi ist ja total knuffig *.*
Von:  Goldi_XD
2012-07-22T14:42:20+00:00 22.07.2012 16:42
das Bild ist toll am liebsten mag ich den hund und das "viel anders" wasser... ^^
Von:  Ubeka
2012-07-12T11:45:14+00:00 12.07.2012 13:45
An der Perspektive musst du noch etwas feilen, das Dorf im Hintergrund ist n bisschen zu tief, um mit der Horizontlinie, die man sich wegen des Flosses denkt, Sinn zu ergeben.
Na ja, oder das Floss schwebt in der Luft. x'D
Ansonsten ein sehr schönes Bild, immer nur weiter so! ;)
Von:  PeachLights
2012-07-12T11:21:40+00:00 12.07.2012 13:21
Hey,
wirklich ein schönes Bild! :) Mir gefällt es, wie du so viele Details gezeichnet hast! Besonders die Häuschen waren bestimmt schwer, aber auch das Floß... Toll! Man sieht richtig die Hlzkerbungen!
Die Bäume schaun auch toll aus. Ein schön saftiges grün. Und dazu dann noch die Wasserfälle! Gute Idee! ;)
Ja, da hast du recht. Das wasser schaut nicht so dreckig aus. Eher sehr schön zum baden. xD
Das kleine Mädchen ist wirklich zuckersüß. Auch gt, wie der Hdn daneben liegt! :D
Und der süßes Fisch.
An sich ect ein tolles bild! Mach weiter so!
Liebe Grüße, PeachLights
Von:  Dragoonwolf
2012-07-11T20:05:04+00:00 11.07.2012 22:05
Das Bild ist echt toll geworden :3
sieht aber irgendwie vom wasser her eheraus wie Aquarel als Copic x3
Passt trotzdem super <3
Ich find ja den Hund sweet :D