Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KleinReno   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2014 21:20
Für den Wettbewerb Burn in Hell! - Kolorationswettbewerb von Beliar
Die Outlines sind von ihr.
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/676948/2406808/

Themen:
Dämonen

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Beliar
2014-07-22T10:26:22+00:00 22.07.2014 12:26
Zuerst: Vielen Dank für Deine Teilnahme! :)

Du hast einen sehr interessanten Kolorationsstil - muss ich sagen. Deine Farbauswahl vor allen Dingen! Ich hab mir sehr viele Farben an der Dame vorgestellt, aber auf grüne Haare bin ich bisher nicht gekommen - aber eine super Idee! Gefällt mir sehr gut :)
Auch finde ich es richtig super, dass Du ihrem Bodyschmuck ein edelsteinartiges Shading gegeben hast! Und die Lippenform und -farbe! Wirklich super!
Ich hätte mich zwar noch mehr über einen Hintergrund gefreut (auch, wenns nur 1-2 farbig gewesen wäre), aber ich weiß selber, wie das ist - bin manchmal selber zu faul xD

Aber alles in Allem: Eine gelungene Kolo! Herzlichen Dank!
Grüße, Pheri