Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LittleMissMel   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2009 10:37
Leute, bitte hasst mich nicht! Ich weiß genau das das niemals so gut ist, wie eure Kunstwerke, aber normalerweise zeichne ich nie am Pc sondern nur mit Bleistift, deshlab kenn ich mich fast überhaupt nicht damit aus. Außerdem müsst ihr bedenken, dass das meine erste FA ist, die ich irgendwo hochlade, das heißt, ich bin noch ne blutige Anfängerin!

So, zum Bild: Keine Ahnung, wieso ich Ginny gezeichnet habe, sie gehört eigentlich nicht unbedingt zu meinen Lieblings-charas...
Und ich weiß auch, dass es keinen Sinn hat, das sie ein Buch in der Hand hält und das die Hand falsch ist, weiß ich auch! Wie gesagt bitte hasst mich nicht....;(
Ich wollte nur unbedingt ein Bild für's neue Jahr haben, keine Bleistiftzeichnung , sondern mal etwas, das ich nicht so oft mache...

Also, nimmt das Bild nicht zu ernst!
Schreibt mir bitte eure Meinung, ich bin frohe über jede konstruktive Kritik und jeden Tipp den ich kriegee.

PS: Bitte berücksichtigt auch, dass ich das bild bei Paint gemacht hab...Hab nix andres...



Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr!
Themen:
Harry Potter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Ginevra "Ginny" Weasley

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-01T22:40:33+00:00 02.05.2009 00:40
Wie toll
Also ich mag und mitpaint, also hallo, dafür ist das ober klasse!
Besonders die augen und die schatten find ich toll!
Von: abgemeldet
2009-01-17T15:06:48+00:00 17.01.2009 16:06
Hi!^^

Also als erstes finde ich das Bild total niedlich!
Nur positiv gemeint!
So schlicht wie es auch gemacht ist, ich finde das Feuerwerk im Hintergrund gut.

Außerdem hab ich meine Erfahrungen mit Paint auch schon gemacht:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1255105&sort=zeichner&ordner=-1

Schau es dir mal an, da merkt man auch, was paint für ein Scheiß ist! xD
Aber wenn du ab und zu mal was mim Pc machen magst, lad dir i-wo kostenlos das Programm GIMP runter.^^
Es ist gut für Anfänger und wenn man sich erst einmal damit "angefreundet" hat, ist es einfach und meiner Meinung nach besser als Photoshop!-^_^-

Ansonsten würd ich dir raten, erst einmal beim Bleistift zu bleiben, es ist sowieso viel schöner und viel persönlicher mit stiften zu arbeiten, als am PC!^^

Oh je ich schreib wieder zu viel!
Alles in allem ein sehr schönes Bild, gefällt mir gut.
Alles andere kommt i-wann von alleine! x3
*1geb* mach weiter so!

Lg,
Lynnie
Von: abgemeldet
2009-01-13T21:36:54+00:00 13.01.2009 22:36
dafür dass das mit paint gemacht wurde. ist es richtig gut!!!