Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

tama   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2003 08:02
Wie man sieht, bin ich ein Fan von Herr der Ringe. Das Bild ist schon etwas älter und ich musste es schwarz-weiß machen (lässt sich besser kopieren). Aber dann kann sich jeder seiner eigenen Phantasie hingeben, was die Farben von Elronds Kleid angehen. Vielleicht mach ich es mal farbig (wenn ich 5 Stunden Zeit habe...)
Ganz besonders witzig fand ich ja die Stöckelschuhe mit den Puscheln. Ich schätze, wenn ich das farbig gemacht hätte, wären sie wohl rosa geworden.
Ich kann nur hoffen, dass alle Figwit kennen. Der hat irgendwie was richtig Elbisches an sich (mit anderen Worten: Er sieht irgendwie schwul aus).
Bin übrigens der totale Schwuchtel-Fan (Fake-Junkie). Hab irgendwo mal gelesen, dass man Herr der Ringe überhaupt nicht als schwul ansehen sollte. Habs ja auch versucht. Aber dass Ian McKellen da mitspielt, macht die Sache auch nicht gerade einfacher...
Ist leider nicht alles so schön geworden, wie ich es haben wollte *schnief*. Muss eben noch viel üben...
Themen:
Doujinshi, J. R. R. Tolkien

Stile:
nicht zugeordnet

Unterthemen:
Kurz- Doujinshi/Manga/Comic/Comicstrip

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-08-11T20:23:23+00:00 11.08.2003 22:23
geilo I love it
Von: abgemeldet
2003-07-19T18:12:55+00:00 19.07.2003 20:12
Lol, dass Teil ist echt genial, grins.

La Loba
Von: abgemeldet
2003-05-24T09:41:18+00:00 24.05.2003 11:41
Ich kenne leider Figwit nicht..aber trotzdem total cool!

Soll es legi sei, der sich die Kleidung ausleihen will?
Von: abgemeldet
2003-05-18T19:45:15+00:00 18.05.2003 21:45
*g* Ich hab zuerst garnich geblickt, dass das ein Wandschrank ist, wo der reinschaut. *langeleitunghab*

Das einzige was ich weiß ist, dass das Kleid lila sein muss! *fähnchenschwenkfür die geheimen tagebücher*

Was LotR und schwul angeht: hast du die Bücher gelesen? Ich bin sicher, dass würde dir sehr helfen. Auch da scheiden sich die Geister. Meine Meinung ist, dass sich einfach alle lieb haben (naja oder zumindest ein paar halt.... also gibt schon welche die sich hassen.... was labber ich eigentlich fürn mist?! -.-° ) und selbst _wenn_ man das auffällig findet, man muss es doch nicht be- bzw verurteilen, oder? Die Bücher sind einfach nur herrlich und ich persönlich finde, dass dieses.... naja.... es ist zu wenig um "Andeutungen" zu sagen.... jedenfalls gerade das macht sehr viel aus. Und mittlerweile find ich auch die ganzen ShonenAi-FF's und DJ's (und was es nicht alles davon gibt) garnichtmehr schlimm (obwohl sie SEHR VIEL weiter gehen). *schulertzuck*
Ich kenne ein paar nette Links zu anderen (ERNSTHAFTEN)Meinungen zu diesem Thema. Wer will, dem kann ich sie mal auflisten. *wink*
Von: abgemeldet
2003-05-18T15:11:22+00:00 18.05.2003 17:11
o^0^o!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von:  Gatcha
2003-05-16T14:17:35+00:00 16.05.2003 16:17
MUHAHAHAHA!!! Also das ist TOTAL LUSTIG!!!! XDDD
Von:  Saya
2003-05-16T12:43:51+00:00 16.05.2003 14:43
*rooofl* Genial! XD ich stell mir alles in einem zarten Rosa-ton vor mit einem touch von baby-blau und gelb! XD

Saya