Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Aiju   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2020 17:01
"Akaashiiiiiii!!! So ne Verrückte hat ein Huhn in unseren Garten geschmissen, behalten wir es jetzt?"

CioccolatoFluff weiss worum es geht, da wir beide gestern so gelacht haben XDD Hat mit Haikyuu an sich jetzt zwar überhaupt nix zu tun, aber ich konnte heute Nacht wieder mal nicht schlafen und hatte auf einmal so 'ne dumme, dumme Idee und musste sie umsetzen, haha XD

Hier wäre noch die Geschichte dahinter:
Ich hatte gestern ein fremdes Huhn auf meinem Gartensitzplatz und hab ganz schön blöd gekuckt, weil ich nicht in der Nähe von einem Hof wohne. Nachdem ich eine Ewigkeit gebraucht hatte, das Vieh einzufangen (mit allen möglichen Fallen) und ich im halben Dorf rumgeradelt war, um den Besitzer zu finden, hat mich das Vieh nach etwa 6 Stunden langsam genervt... Der Besitzer war den ganzen Tag bis abends nicht zu Hause und ging auch nicht ans Telefon. Den ganzen Tag also sonst wo rumtelefoniert, was ich mit dem Tier machen soll und schlussendlich hatte ich dann keinen Bock mehr, hab meinen Fallenkorb gepackt und hab's dem Besitzer wieder in den Garten geschmissen, in der Hoffnung es kommt nicht nochmal raus XDX
Naja, ich hab Jojo auch ein Video von meinen Fangversuchen geschickt und wir haben uns totgelacht und sie meinte, ich könne mich ja mit dem Huhn anfreunden. Dann kriege ich jeden Tag ein Ei, aber ich war nur noch genervt von dem Vieh XD. Ich hab ihr dann aus Versehen per What's App geschrieben, "In deinen Garten, hab ich es geschmissen!!!", war aber Tippfehler und ich wollte schreiben in "seinen Garten" (den des Besitzers). Und naja, die Sache hat mich den ganzen Tag so verfolgt, dass ich sogar noch davon geträumt habe und mich dann aus irgend einem Grund gefragt habe... "WAS würde Bokuto eigentlich damit machen? XDD"

Alsooo, ich hab das Huhn also bei Bokuto in den Garten geschmissen. Er hat's gefunden und findet es soooo süüüüüss, dass es gleich das Volleyballclub-Maskottchen werden soll. Aber Akaashi ist gerade erst aufgestanden und hat Hunger... :D

Ich fand die Idee so lustig, dass ich es zeichnen musste. Und weil ich weiss, dass hier Fluffy die beiden Chars so mag, geht das Bild auch an sie :3 Und auch weil ich mich so freue, dass ich endlich wen gefunden habe, mit dem ich die ganze Zeit über diesen tollen Anime reden kann!! Und als Entschädigung, dass sie sich immer mein Gejammer wegen des schrecklichen Stils der 4. Staffel antun muss XDDD

Hoffe es gefällt dir :3

Verwendete Referenz:
Hühnerfotos

Themen:
Haikyū!

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Kōtarō Bokuto, Keiji Akaashi

Programm:
Photoshop

Zeit:
Etwa 6-9 Stunden, aber hab 3 mal gelint, weil ich ursprünglich mangels Finelinern mit Bleistift linen wollte. Schlussendlich hab ichs aber doch am PC gemacht, weil die Bleistiftlines nach dem Fotografieren zu schlecht aussahen.

Hintergrund:
Ich hab einen neuen Filterrrrrrr gefunden und wollte ihn testen XD

Anatomie:
Ist schrecklich ich weiss ^^ Ich lache mich selbst tot darüber, aber ich wollte ja in erster Linie die Idee umsetzen und nicht ein Meisterwerk vollbringen. Hab den Fokus auf Gesichter und Muskeln gelegt und nicht auf das grosse Ganze, sorry. Wer will, darf mich auslachen XD

Schattierung:
Ist auch schrecklich. Ich mache das meistens nach Gefühl, weil ich nicht stundenlang überlegen will wo und wie das Licht fällt ^^°

Bokuto:
Ich komme mit diesen Haaren absolut nicht klar XDD So schlimm und schwierig zu zeichnen. Der Haaransatz ist eine Katastrophe geworden ^^;

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: CioccolatoFluff
2020-04-09T15:35:46+00:00 09.04.2020 17:35
OMG!!! DU VERRÜCKTES HUHN!!!♥♥♥ xDDD
ICH LIEBE DIESES BILD! AAAAAAAH~!♥
Damit habe ich ja jetzt überhaupt nicht mit gerechnet! xD
Ich hab mir gestern so den Arsch abgelacht bei deiner Story! Ich frag mich immer noch woher das Huhn plötzlich aufgetaucht ist! xD
Ich hab selten so gelacht wie gestern, bei deiner Geschichte und das du jetzt auch noch davon geträumt hast!! Made my day! xD
Ich bin immer noch der Meinung, das du dich mit dem Huhn hättest anfreunden sollen! û.u Jeden Mittwoch frische, geile Eier, was will man mehr? xD Hahahahaha

Ich liebe diesen verrückten Blick bei dem Huhn! xD Es spiegelt einfach die ganze Situation wieder, dieses crazy Miststück! xD
Ich kann es mir so gut vorstellen, wie Bokuto dieses Huhn in seinem Garten findet und erstmal Akaashi ruft! ARGAASHEEEEEEH~!! xDD
Und Akaashi ist so wunderschön! ;___; Er ist die schönste Kreatur auf diesem Erdball! AAAAAAH~
Das Huhn als Maskottchen zu nutzen wäre perfekt! xD Ich hab das Gefühl als wären die beiden Gedankengänge unsere gewesen! xD Ich will dass das Huhn uns supportet und du willst es essen! HAHAHAH xDD
Okay, ich hab die ganze Zeit ein dauergrinsen im Gesicht, während ich das hier tippe und kann immer noch nicht glauben, dass du das für mich gemalt hast! ;____; Das bedeutet mir so unglaublich viel!
Vielen lieben Dank!!♥ *0* *1 gibt und sofort in die Favos stopf*

Ich könnte mir das Bild die ganze Zeit anschauen! xD Es ist so gut!!! Einfach weil eine so tolle Story dahinter steckt und es mir das Gefühl gibt, dass das Huhn jetzt nun gut aufgehoben ist bei Bokuto und Akaashi! <3 xD
*dich ganz doll drück* Ich bin echt froh, das ich dich kennenlernen durfte und wir uns jetzt so herrlich über diesen Anime unterhalten können! *____* yaii~ und keine Sorge, ich höre mir gerne dein Gejammer an! ;3 Der neue Stil ist halt sehr gewöhnungsbedürftig xD Und ich steh hinter dir und versuche dich weiter zu animieren den Anime weiter zu schauen, trotz das du den Stil nicht so magst!♥ xD
Hab dich lieb! x3
Antwort von: Aiju
10.04.2020 12:39
Hahahaha, vielen lieben Dank *_* Freut mich, dass die Überraschung gelungen ist XD
Ich lese den Kommentar schon zum tausendsten Mal und bin so glücklich, dass es dir so viel Freude bereitet hat, hihihi. *_*
Und ich bin immer noch dafür, dass ich es hätte zubereiten sollen, hahaha XDD Glaub mir, so wie ich das arme Huhn gestresst habe, hätte ich nie im Leben ein Ei dafür bekommen ^^° Aber bisher ist es zum Glück nicht wieder zurück gekommen.

Und du hast vollkommen recht, das hatte ich vergessen zu erwähnen XDD Ich wollte tatsächlich diese Gedankengänge so rüberbringen. Du: Pro-Huhn, ich: Total Kontra, hahaha XDDD Cool, dass es funktioniert hat :3 Hab dich auch lieb :3 ♥