Zum Inhalt der Seite


Fanart

Hentapie   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2010 09:58
Ahoi hoi ^.^

Joar, ich hab ma wieder bissen was versucht, diesma anderen Stil für Chibis, Augen sind bissen groß geworden ö.ö

Ada's Fuss steht nicht komisch, ihr rechtes Bein is grade und das linke angewinkelt

joar, das reicht auch, hoffe gefällt trotzdem^^

MfG Hentapie
Themen:
Resident Evil

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Leon S. Kennedy, Ada Wong

Zeit:
4h -___-

Musi:
Enka Musi am laufenden Band (Nagayama Yōko & Misora Hibari)

Colo:
Photoshop

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-23T18:56:12+00:00 23.05.2010 20:56
Hallo :D Ich werde mich jetzt mal an kontruktiver Kritik versuchen.
Also..Ich fange dann auch ma direkt mit Kritik an:
Ich weiß nicht ob du mit Referenzen gearbeitet hast,aber mir is aufgefallen,das Leon oben nich sein Jacken-fell-zeug hat.Das is kein großes Minus für mich :D Sein Kopf ist etwas unförmig und die Augen, wie von dir schon erwähnt,etwas groß,aber nich SO doll.
Ich beneide dich für die Colo. Es sieht richtig schön weich aus,aber bei den Haaren benötigst du wohl doch etwas mehr Übung :D
Bitte mir nichts böse nehmen ;)