Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

vampichan   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2015 13:28
Bild für einen Wettbwerb, die vorgegebene Beschreibung:

Typ 1

Geschlecht: männlich
Haare: lang (min. bis über die Schultern) | orange | glatt oder leicht gewellt
Frisur: entscheidet ihr
Augen: grün
Alter: 28
Statur: leicht muskulös | relativ normal gebaut
Haut: leichte bräune
Ausdruck: überheblich | verspielt | neugierig | lasziv | herablassend
Hinweise:
Typ 1 weiss, was er kann und stellt dies gerne zur schau. Seine Mimik ist immer sehr ausdrucksstark, wobei der kindliche Spieltrieb oft in seinen Augen funkelt.
Themen:
Wettbewerb, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HikariHodako
2015-05-14T18:28:10+00:00 14.05.2015 20:28
Hallo Vampichan :)
Hat der nette Herr auch einen Namen ?
Er gefällt mir sehr gut, besonderst den Spieltrieb kann man in seinen Augen wirklich gut erkennen :)
das hast du gut hinbekommen, das Goldene perlchen ins einem Haar find ich uach sehr passend für einen Prinz :)
liebe Grüße
Hikari
„Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!“
Antwort von:  vampichan
17.05.2015 01:37
Hallo^^
Nein, da ich ihn für den Wettbewerb gemalt habe, gibt es über ihn leider noch nicht mehr Informationen als den kurzen Steckbrief. Aber es freut mich, dass er dir gefällt, danke /)^-^(\