Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Alexa fertig coloriert und mit Haaren, die in Sterne übergehen~
Hier schon mit einfachen Hintergrund, doch für das fertige Bild fehlt noch das mystische Blau
vampichan   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2014 10:54
Hier ein Bildchen für Yuki2k8.
Tut mit Leid, dass es so lange gedauert hat, wegen diversen Krankheiten habe ich immer wieder pausieren müssen. Doch jetzt ist es fertig und ich hoffe es gefällt dir. Alles daran ist selbstgemacht, auch die Sterne in den Haaren / im Hintergrund.

Liebe Grüße,
Vampichan


Ist dem Dōjinshi "Guardians of the Ankhs" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Andacia2-0s Charakter Alexa

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2014-05-15T14:25:37+00:00 15.05.2014 16:25
Also das Erste, was mir hier aufgefallen ist, ist der düstere Touch. Damit meine ich nicht nur den Hintergrund, sondern auch beispielsweise die Schattierung und der Blick. Das gefällt mir auch echt gut, gerade da es sich wie ein roter Faden durch das Bild zieht.
Mit den Schatten bringst du herrlich viel Plastizität in das Bild. Viele vernächlässigen Haarschattierungen, aber gerade die gefallen mir hier echt gut. Lediglich bei der untersten Strähne am Zopf hätte man noch ein wenig die Strähnigkeit unterstreichen können. :)
Die Augen sind toll! Ein echter Wow-Effekt! Der Blick wirkt so ausdrucksstark. Außerdem harmoniert das Grün mit der Kleidung und stellt gleichzeitig das Komplementär zum Rot der Haare dar. So gesehen passt farblich wirklich alles zusammmen. Die Übergänge harmonieren auch.
Die Glanzpunkte sind für meinen Geschmack vielleicht einen Hauch zu zahlreich. Die (wahrscheinlich) gewollte Wirkung wird jedoch erzielt. Sie machen das Bild ein wenig lebendiger und verwegener.

Das Gesicht ist meiner Meinung nach durchaus gelungen. Ich bin eigentlich kein "markantes Kinn"-Fan, aber hier passt es richtig gut. Es könnte aber sein, dass es einen Hauch zu dünn geraten ist.
Irgendwas stimmt mit der Ansicht nicht ganz. Der Kopf erscheint ein bisschen zu platt. Ich mag die Nasenform zwar sehr gerne, aber ich habe das Gefühl, ihre Richtung geht nicht ganz mit der des Kopfes einher, sodass es eben zu diesem flachen Effekt kommt. Man hätte sie wohl ein wenig mehr von vorne darstellen müssen.

Ja, ich weiß, das war jetzt ziemlich viel Kritik, aber ich habe mich nicht umsonst für dieses Bild entschieden. Es hat mich in deiner Galerie praktisch gleich angesprungen. Es hat einfach diese gewisse Ausstrahlung! Und auch, wenn ich mich selbst als Kitsch-Queen bezeichne, bin ich durchaus empfänglich für das Düstere, hihi. :)