Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Potato_Oni   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2010 19:48
>>Tadaaaaaaaaaa!!!<<

Ich präsentiere euch das Harumorph!!!!!!

Es ist mir in den Sinn gekommen, als Uke_Unser mir von ihrer neuesten Haru-Variante erzählt hat, die mit Daleks fertig wird.

Nun, meine Version davon ist eher eine Mischung aus Haru und Xeno.

Ist entstanden als Haru sich an einem Xeno-King vergangen hat.

Hoffe jemandem gefällt das hier.

Haru (c) Uke_Unser
Xeno-Design (c) Hans Rüder Giger
Harumorph (c) Ich
Themen:
Monster (Sachthema), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Skizze, Computer koloriert

Edit:
der lange Hals ist eigentlich ein Fehler beim zeichnen gewesen, aber in der Form passt er ganz gut. Find

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2010-08-10T18:10:25+00:00 10.08.2010 20:10
Ich weiß zwar nicht, was ein Harumorph ist, aber ich finde ihn/sie/es, doch recht sympatisch.
Etwas mehr Schattensetzung wäre dem ganzen recht zuträglich gewesen, denke ich,
Was hat er da aufgespießt?
Von:  Uke_unser
2010-08-06T12:53:07+00:00 06.08.2010 14:53
ich nenns XenoHaru xD so hieß ich nämlich ma auf ner Pred-site xD
okee Kritik muss sein ;P
Meine Ohren sind weiß mit schwarzen Spitzen o3o
Ich will Krallen ._.
plauspunkte xP
Der dalek! h-i-g-h-l-i-g-h-t! obwohl er zu sauber aussieht xD der muss richtig demoliert sein! immerhin bin das ich xDDD
die schattierung! Gei-el!