Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Potato_Oni   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2010 14:05
Okay,
vorneweg eine Nachricht an die Freischalter.
Ich bin der Meinung, dass das hier nicht unter adult gestellt werden muss, da man lediglich eine Brust sieht.

Also, diese Yautja-Dame gehört ab sofort Uke_Unser.
Ich schenke ihr also nicht das Bild sondern den Char darauf.
Sei steht ja so auf die, dass sie am liebsten einen als Haustier hätte^^

Ich hoffe ihr seid damit zufrieden ehrwürdige Uke_Sama
*tief verbeug*

Zum Bild:
Anatomisch ist es mal wieder nciht der große Wurf.
Der rechte Arm wirkt zu groß im Vergleich zum linken. Das Maul ist zumindest teilweise als Predator-Maul zu erkennen. Ich habe für dieses Bild keine Referenz benutzt. Bin ich eben selbst schuld.
Die Colo ist auch eher ärmlich.
Aber im großen und ganzen bin ich zufrieden damit.

Wer bewerten will kanns ruhig machen.
Themen:
Science Fiction, Ecchi, Alien vs. Predator

Stile:
Computer koloriert, Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Uke_unser
2010-07-12T18:58:49+00:00 12.07.2010 20:58
ich hab jetzt viel zu tun xD
mit ihr hab ich nun 5 Charas, die alle öfter aufs Papier wollen X__x" und das so kurz nach dem Predators Film~
Danke! ♥ ^3^
Von: abgemeldet
2010-07-12T16:55:43+00:00 12.07.2010 18:55
die is ja süß ^^