Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Temari_keks_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2009 22:05
Ich habe mich bei diesem Bils wirklich sehr bemüht und hoffe es gefällt irgendwem.... Abgezeichnet: Internet
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  myKingdomHearts
2010-03-23T18:59:44+00:00 23.03.2010 19:59
ich find die colo garnet so schlecht muss ja nicht immer gleichmäßig sein !!! hast einen schönen stil, die mittlere gefällt mir gut
Von: abgemeldet
2009-11-07T16:11:21+00:00 07.11.2009 17:11
Hey, ich finde das Bild auch ziemlich schön :3
Ist es abgezeichnet? Dann würd ich das lieber dazuschreiben, sonst gibts Ärger mit den FanArt Freischaltern wenn sie´s merken ^^"
Sollte es ned abgezeichnet sein hast du dich immsens verbessert, aber holla XD
Nur bei der Colo würd ich sagen nacher einfach mit nem tempo drüber wischen, oder, zuerst wagerecht, dann senkrecht und diagonal anmalen, dann is es ned so strichig =)
Bei der Blondn fehlen mir etwas die Lichtreflexe in den Haaren, aber sonst ned schlecht wie gesagt =)
Von: abgemeldet
2009-11-07T15:27:29+00:00 07.11.2009 16:27
wow!! temari das bild is tooolll **
versuch mal mit dem bleistift oder farbstift ganz gleichmäßig zu malen! dann sieht man die striche nicht so ^^