Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PinkZaiphon   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2013 00:39
und wieder eine kakaokarte~

hier dieses mal der troll Nepeta ich find sie genauso süß wie mich wichtelkind.
wen oder was sie dort fangen/anspringen mag ist der freien kreativität überlassen.


ich bin der meinung es ist Equius <3
 
diese karte ging an
Masterchen

durch das wichteln <3
Themen:
Homestuck (Webcomic)

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Charaktere:
Nepeta Leijon

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Masterchen
2013-11-07T18:54:31+00:00 07.11.2013 19:54
equius ganz klar! Ò///Ó
Ach man ich will ihn immer noch cosplayn... ob das bis märz noch klappen wird? ;___;
Na ja das soll nicht dein problem sein! XD
Ich hab mich jedenfalls mortz mäßig über dir Karten gefreut! ;///;
Und die kleine ist so süß geworden! D//:
Noch mal herzlichsten Dank! <3
Von: abgemeldet
2013-09-18T21:18:10+00:00 18.09.2013 23:18
Ich finds niedlich dass du gleich mehrere karten gemacht hast! Zu viele ideen für nur eine? Oder dauert eine karte nicht so lang? Jedenfalls eine tolle sache chap!
Ich bin auch für equius. Gute freunde sollten immer gerne aufeinander draufhüpfen!
Antwort von:  PinkZaiphon
07.11.2013 11:00
ja ich hatte mir peinlicher weise nur verlesen gehabt x'D
aber ja da ich noch nciht so gut bin, glaube ich das dadurch meine Karten 'schnell' gemacht sind. für bessere rüchmeldung ,wie meine Karten gemacht sind müsst man Masterchen fragen. .. den Freunde sagen immer ,das die 'gut' sind und für dieses Anfeuern sind es ja meine Freunde. ^.^'
Antwort von: abgemeldet
16.11.2013 23:10
Achso! :-D Naja, macht auch nix. Insgesamt ist das ja ne tolle Sache und nur positiv zu bewerten, hehe. Eigentlich sogar was, was man Leuten empfehlen kann, die sich unsicher sind bei ihren Bildern. Also wenn man noch recht am Anfang der Zeichnerkarriere steht oder wenn mal was nicht so gut lief, die Karte aber zu schade zum Discarden ist...
Wie lang malst du eigtl schon? Deine Galerie reicht ja bis 2009, haste da so angefangen?

Hehehe, ich hab ja den BRO als Bro, damit er mir alles Mögliche sagt, wo ich mich verbessern kann. Aber angefeuert werd ich auch. :-D
Antwort von:  PinkZaiphon
17.11.2013 19:34
ohje ,ohje ja 2008, 2009 habe ich überhaupt er mit anime und mangas angefangen und naja 'zeichnen' fand ich schon immer toll und die Magazeichenstile haben mich echt beeindruckt. Das sind meine ersten versuche. >.<'
Naja und in den letzten paar Jahren habe ich echt wenig gezeichnet wegen Ausbildung und co. x.x aber es hat mir gefehlt. Nach einer langen zeit ohne zeichnen bin ich dann auch Kakao Karten gekommen und mich daran versucht,die HS- Karten sind echt mit unter meiner ersten Karten die ich gezeichnet habe.
Antwort von: abgemeldet
17.11.2013 20:03
Oh, keine Zeit kenn ich. Das hält bei mir auch nicht lang an und ich mag wieder was malen.
Is schön, dass du wieder zum Zeichnen gefunden hast. :-D Ich hoff, da bleibt nun genug Zeit für über! Stress is nich schön.