Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wendy1990   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2011 20:49
zur zeit das beste was ich mit bleistift gemacht hab zumindest bin ich begeistert xD vorallem das ich den ganzen schnischnak wirklich gezeichnet hab wundert mich sonst hab ich keine gedult aber es hat einfach warnsinnigen spaß gemacht und eine ganze nacht gekostet schlafen war da echt nich :D Verwendete Referenz:
Bilder und Standbilder aus dem Spiel

Themen:
Assassin's Creed

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Altaïr Ibn La-Ahad, Ezio Auditore, Desmond Miles

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Teleia
2011-01-10T07:12:38+00:00 10.01.2011 08:12
EIne wirklich tolle Bleistift Zeichnung
Echt klasse wie du das alles hinbekommen hast.
Du hast wirklich sehr fein gearbeitet. Und es ist sir wirklich gelungen^^
mach weiter soo!!!
ist echt klasse
lg
Von:  Emily_Clark
2011-01-07T20:30:57+00:00 07.01.2011 21:30
Also als allererstes mal respekt für die Brutus-Rüstung. Das ist echt viel Kram den man da zeichnen muss. ;D Boah ich hätte das nicht geschafft xD
Die Schattierung gefällt mir auch sehr. ^-^
Aber kann es sein, dass du für Altair zufällig ein gespiegeltes Bild genommen hast? Den Armschutz, unter dem ja die Hidden Blade ist, hat er an seinem linken Arm, ebenso die Scheide hängt auf seiner linken Seite, da er ja Rechtshänder ist.
Desweiteren ist mir aufgefallen, dass bei Desmond das Tattoo fehlt. Ist das absichtlich so?
Die Brutus-Rüstung hat mein Ezio nicht an, deswegen, fällt mir auch da nichts auf, außer das das echt gut detailliert ist ^-^
Wie auch immer, das ist insgesamt gut geworden *daumen hoch*