Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Neptune   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2012 11:02
Dies ist ein Wichtelgeschenk für SailorMoonGerman gewesen
So gesehen mein erstes Acryl-Gemälde auf Leinwand
Gemalt hab ichs im November 2011, bisher aber keine Zeit gehabt es hochzuladen.
Abgezeichnet: http://images2.wikia.nocookie.net/__cb58378/sailormoon/images/6/6d/Usagi_Manga.jpg
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Acryl

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren

Zeit:
über mehrere Tage, schätze mal so 20 Stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  pink-tink-xela
2015-02-02T21:57:49+00:00 02.02.2015 22:57
Das ist echt so ein Zufall *_______*.... es ist eins meiner ABSOLUTEN Lieblingsbilder von Sailor Moon! Es war eins der SCHÖNSTEN Cover, also die Pose, ich komme nur nicht drauf, welcher Band es genau war XD...

Und DU hast es genommen und ein fanart zu gemacht <3, oooooh, das ist so LIEBE PUR!!!
Ich mag das kräftige Gelb, auch wie es an einer Seite durchschimmert und man die Kleidung drunter erkennt, also auf der linken Seite. Und die Augen sind BILDSCHÖN <3

ganz viel Lob für das Bild!
Von:  Taroru
2012-09-02T17:24:38+00:00 02.09.2012 19:24
wurde ja auch mal zeit das du das hier on stellst :p
du hast uns ja viel zu lange warten lassen XD

mir gefällt es noch immer ^^ auch wenn es ein paar dinge gibt, die ruhig hätten mutiger sein können *lach*
ich würde mir auch ein bild von dir wünschen wollen ^^