Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-George   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2014 10:29
Ich hab mir 3 Jahre lang vorgenommen, ein ordentliches Narutofanart zu machen, und ich habs nicht mal vorm Ende hingekriegt.
Die Skizze lad ich aber trotzdem schon mal hoch, falls ich zu faul bin es fertig zu machen (und das bin ich garantiert). Sieht alles noch n bisschen wobbelig und schräg aus, tun meine Skizzen aber so ziemlich immer.

Ich hab übrigens immer noch nich ganz realisiert, dass der Manga wirklich zu Ende ist. Es ist wirklich komisch darüber nachzudenken, auch wenn ich die Story nach und nach mäßiger verfolgt habe.



Themen:
Naruto

Stile:
Computer Grafik, Skizze

Charaktere:
Tenten, Ino Yamanaka, Neji Hyuuga, Hinata Hyuuga, Kiba Inuzuka, Sai, Shikamaru Nara, Choji Akimichi, Sasuke Uchiha, Rock Lee, Shino Aburame, Gaara Sabakuno, Kankuro Sabakuno, Temari Sabakuno

(SPOILER):
Das Ende ist meh, aber Temari und Shikamaru sind selbstverständlich zusammen und das ist alles was zählt B)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ayana-chan
2015-08-06T11:40:14+00:00 06.08.2015 13:40
Großes Kompliment von mir. Dieses Bild ist einfach der Hammer.
Ich sehe das dir trotzdem sehr viel Mühe gegeben hast, trotz das es ja "nur" eine Skizze ist.
Lg, Ayana
Von:  Kiwi-becher
2014-11-11T17:38:12+00:00 11.11.2014 18:38
das bild wäre klasse wenn dus umsetzt! :D
aber! ... warum setzt du hinata nicht dahin, wo kiba ist! mit dem gesicht zu naruto~ das wäre so süß ♥
Antwort von:  -George
11.11.2014 19:23
Ich hab momentan noch nicht dran weitergearbeitet, aber ich geb mir Mühe c:
Und Naruto und Hinata sind nicht beieinander weil ich das Pairing unglaublich langweilig finde óuò
Antwort von:  Kiwi-becher
17.11.2014 02:05
Der letzte Satz xD ich musste etwas lachen. Langweiliges paar haha xD
Sie ist halt ein Mädchen was ni bzw böses in sich hat. Liegt wahrscheinlich daran :D
Aber was ich nicht verstehe ist, warum sasuke und sakura ein Kind haben, obwohl sie so nie was miteinander zu tun hatten uxu
Von: abgemeldet
2014-11-11T15:47:20+00:00 11.11.2014 16:47
Ich finds echt schön. :D
Antwort von:  -George
11.11.2014 19:19
Dankeschön <3
Von:  V0IDsKhaos
2014-11-10T16:48:55+00:00 10.11.2014 17:48
Ich würde mir wünschen, dass du das Bild beendest! Mir gefällt die Skizze schon sehr gut.

Was das Ende des Manga abgeht, fühle ich mich ganauso. Es ist merkwürdig. Aber je länger ich darüber nachdenke, desto sicherer bin ich mir, dass ich wahrscheinlich ewig fan bleibe. :D
Antwort von:  -George
10.11.2014 20:50
Hey danke, das freut mich zu hören! Ich wünschte ich wäre nicht so faul, aber weil mir Naruto irgendwie noch voll am Herzen liegt, werd ich mir einfach mal selbst in den Hintern treten und das hoffentlich in den nächsten Tagen irgendwann durchziehen. Ich bin schließlich 20 und habe Naruto mit 13 oder so angefangen, das bin ich der Serie irgendwie schuldig qwq