Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Terrorkruemel   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2009 18:24
Bis die letzte Träne trocknet.
Dieses Fanart ist für Hiko-Seijuro.
Weil er mir in letzer Zeit beistand, er weiß was gemeint ist.
Ich hoffe es gefällt ihm. Er weiß bestimmt auch wen es dastellen soll. ^.^
Danke noch mal für alles. <3
*knuddel*

Ich hoffe es gefällt ein paar leuten...

Lg,
Krümel.
Abgezeichnet: Es ist nur teils abgezeichnet, ich habe so eine Szene schonmal gesehen...
Themen:
Gefühle

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Musik:
A Day To Remember - You Had Me At Hello

Für:
Marcel :)

Dauer:
nen nachmittag~

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schnee-Amsel
2009-09-05T14:56:13+00:00 05.09.2009 16:56
aw, voll schön! =)
Von: abgemeldet
2009-08-25T20:32:51+00:00 25.08.2009 22:32
Ich mag das.
Das ist schön.
hast du gaaaaanz toll gemacht.
Bist ein feines Uki.
Hab dich lieb. <3
11111111~
Von:  Hiko-Seijuro
2009-08-17T19:41:52+00:00 17.08.2009 21:41
*______________* Woooooooow~ <3
wie geil ist das denn geworden :DDDD

total schön ;__;
klar weiß ich, wen es darstellt und was es bedeutet ^___^
wow... ich bin sprachlos ^/////^
total schön x3

hab dich auch lieb <3 *knuddel*
vielen lieben dank für das bild :3 ich bin total gerührt n_n
Von:  Suzuu
2009-08-17T18:51:03+00:00 17.08.2009 20:51
Es gibt da zwar ein paar punkte aber ich hab gerade kein bock die aufzuschreiben! xDDD *lol*NDu hast echt nen faulen bruder xDDD
Also, aber das motiv finde ich sehr sehr schön! *__* Doe colo ista cuh ser gut ^^ Es sieht zwar etwas krüppelig aus, aber hey, du kannst halt nicht so gut zeichnen da is das völlig normal und nicht weiter schlimm x333 *knuff*
Hast du echt toll gemacht x333

1 und favo :D
Von:  Chrolo
2009-08-17T18:30:47+00:00 17.08.2009 20:30
Also konstruktive Kritik... alles scheiße, hab noch nie sowas schlecht... nein Scherz okay, das hab ich nur erst gedacht und... joke |D

Okay ernsthaft, das Motiv ist zwar nicht innovativ, aber es hat ja auch einen Sinn und es ist auch nicht einfach, die Perspektive so zu zeichnen, finde ich zumindest. An sich ist dir das vollständig gelungen, ich find eigentlich nur die Haare der Frau sehr seltsam. Das ist mehr so ein Busch, falls du verstehst, was ich meine. So unecht. Aber das kriegst du noch hin ;)

Und verdammt die Hände sind toll!!

LG Jan ~